Und trotz des Frühlingsanfangs am vergangenen Samstag fehlt hier ein bisschen das richtige Wetter. Es scheint zwar die Sonne, was immerhin schon einmal etwas ist, aber so die etwas wärmeren Temperaturen bleiben noch aus.
Seit wir wieder das sind ist wirklich nicht viel passiert.
Arthur hatte vorletzten Samstag Geburtstag, der erste normale Erwachsenen Geburtstag. Meiner wurde ja besonders gefeiert weil es der erste Geburtstag in Amerika war. Also wurde für Arthur keine große Party geschmissen, aber ein Kuchen musste schon sein, diesen Part habe ich diesmal übernommen und ich muss sagen... es ist mir auch ganz gut gelungen.
Und weil wir einmal bei Geburtstagen sind... Heute wurde angefangen über Bradleys Party zu sprechen... Er hat im August!
Da auch Audras Vater, Neffe und der Mann ihrer Nichte vor nicht allzu langer Zeit ein Jahr älter wurden ging es letzten Samstag zu Audras Schwester Michelle zum feiern.
Ihr Mann Paul hat einfach alle von Hühnchen, über Burger, Sausages, Hot Dogs und Steak auf den Grill geschmissen und gegrillt wie ein Weltmeister...
Danach wieder im allgemeinen Zusammensitzen Geschenke auspacken und Kuchen verdrücken.
Am Sonntag hieß es dann für mich mal wieder auf zum Cluster Meeting. Um das letzte hatte ich mich dank der Kreuzfahrt glücklicherweise gedrückt. In Milford habe ich dann nach ewigen Zeiten mal wieder Bowling spielen müssen. Ich bin ein Glücks-Bowler... also es geht gleich in diese Seitenrinne oder es wird mit ganz viel Glück ein Strike. Naja und an diesem Sonntag hat es ganz besonders gut geklappt und ich hab Joy mit meinem letzten Versuch überholt.
Und danach kam Joy raus mit der Sprache...
Sie gibt Matias und mir den Trauer-Blick und verkündet, dass dies wohl ihr letztes Cluster Meeting sein wird da ihr Leben zur Zeit zu stressig ist und sie ihre Tätigkeit als Local Coordinator aufgeben wird.
In diesem Moment hat die Sonne geschienen, Engel haben gesungen und ich hätte am liebsten gestrahlt von einem Ohr zum anderen.
Ich hab ihr den Trauerblick zurückgegeben war aber zu glücklich zum heucheln... das hat Matias übernommen.
Ja Ja da wars das also mit der Joy. Ich konnte diese Frau wirklich überhaupt nicht leiden...
Ach ja und am Sonntag den 8. März hatte ich Bergfest. Ja die Hälfte ist geschafft. Ja und ich muss sagen, diese Zeit ist einfach nur weg geflogen.
Mal sehen wie das jetzt mit der anderen Hälfte klappt.
So und am Donnerstag stell ich mich dann erst mal an den Flughafen und hole Anna ab.
Jaha ich bekomme zum ersten mal Besuch aus Deutschland. Mit Anna war ich schon in der Sächsischen Schweiz zum Kletter-Aktiv-Urlaub und jetzt kommt sie hierher!!!
Ich freu mich soooo sehr.
Dann zeig ich ihr ein bisschen Boston, Pymouth und New York denn genau dort geht es am Sonntag für 2 Tage hin. Diesmal habe ich allerdings ein Hostel gebucht, denn nochmal die ganze Nacht durch New York laufen und wach bleiben wäre nicht das schlauste gewesen.
3 Kommentare:
Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusamen!!! :)
Da könnt ihr ja in New York zusammen klettern oder nehmt lieber die Treppen auf die Wolkenkratzer ;-)
Na deine zweite Hälfte deines USA-Trips bekommt ja jetzt einen spitzen tollen Raketenanschub:-)), da kann sie nur noch wie im Raketenflug schnell vergehen:-).
Kommentar veröffentlichen