Dienstag, 11. August 2009

Internationale Woche

Eine Deutsche, ein Brite und eine Belgierin... aber der Reihe nach...
Vom 26.7 bis 1.8 ist Tom aus Wales in mein Zimmer gezogen. So bin ich, räume mein Zimmer und schlafe bei einem schnarchenden Baby, für eine ganze Woche. Und wieso wohnt ein Waliser bei uns? Das ist einfach, in dieser Woche war Bradley beim britischen Soccer Camp. Und da die Trainer, aus Großbritannien natürlich, eine Unterkunft brauchen ziehen diese jede Woche in eine andere Gastfamilie in der Stadt der Camps. Ich hab ja ausdrücklich für den cute british soccer coach gefragt, naja man kann ihn als mittelmäßig gutaussehend bezeichnen ; )
Aber nett war er ; )
Es hat sich allerdings während dieser Woche so angefühlt als hätte ich auf einmal 4 Kinder zu versorgen, ja denn der liebe Tom brauchte ja auch Frühstück und Mittag...

Die Hausaufgaben, die die Kids während der Camps aufgegeben wurden, konnten mehr als Beschäftigung für die Eltern gesehen werden. Und so verbrachten wir unsere Nächte mit Nachforschungen über Spanien, beim Armbänder basteln und das Highlight: die spanische Flagge. Bradley war im Spanien Team und als letzte Aufgabe musste jedes Kind versuchen die größte Flagge vom jeweiligen Land basteln... und da Bradleys Team nicht soooo gut war haben wir uns besonders ins Zeug gelegt.
Also wurden rote und gelbe wegwerf-Tischdecken gekauft und zusammen geklebt. Rita kam mit ihrem red Marker auch noch vorbei und zusammen haben wir gemalt, gebastelt und geklebt bis alles so aussah:



Wir haben mit dieser Flagge bestimmt irgendeinen Rekord aufgestellt " Größte, jemals in den USA hergestellte Spanien Flagge" oder so...

Ich bin ja fast ein bisschen eifersüchtig geworden... am ersten abend becshwert sich Tom über das amerikanische essen und was macht Audra? Geht am nächsten Tag in den original englischen Grocery Store und kauft Bohnen, Tee und Schokolade. DAS HAT SIE FÜR MICH NIE GEMACHT ; )
So kam ich auch einmal in den Genuss Baked Beans zum Frühstück zu haben, so schnell wird das nicht wieder passieren!

Am Samstag sind wir dann anch Foxboro gefahren und haben ein Spiel der Newengland Revolution gesehen haben. Fußball, ja wenigstens konnte ich diesmal jemandem die Regeln erklären. Wir waren allerdings genau eine Woche zu früh, denn am 8.8 kamen David Beckham und sein Galaxy Team... Naja immerhin haben die Revolution gegen Toronto weder verloren noch gewonnen und am Ende hatte jeder ein Tor.
Danach haben wir Tom an seinem Hotel abgesetzt und sind irgendwann mitten in der Nacht wieder zu Hause angekommen.

Am Sonntag bin ich nach Boston gefahren um mich mit Celine zu treffen. Celine, aus Belgien, habe ich vor 11 Monaten auf der Orientation in Washington kennen gelernt. Sie musste leider früher wieder nach Hause. Jetzt kam sie mit einer reisegruppe wieder und wir konnten uns sehen, zwar nicht so lange, aber mit ihr bin habe ich es das erste mal geschafft bestimmt 50 % der Freedom Trails abzulaufen.






Am Mittwoch ging es dann wieder sportlich weiter. Das Training Camp der Newengland Patriots stand auf dem Programm, leider machte es die Sonne, die auf uns hernieder prasselte nicht unbedingt einfach alles zu genießen, aber ich kann jetzt mit stolz behaupten Tom Brady gesehen zu haben!



Ich kann jetzt schon die Fragezeichen sehen. Wer ist Tom Brady? Der beste Spieler der Patriots! Nein, immer noch nicht? Der neue Mann von Gisele Bündchen... So jetzt müsst ihr es aber wissen ; )
Leider ging der gesamte Football-Spaß ein bisschen an mir vorbei...
Danach gings zum abschrecken in den Pool und dann nach Pawtucket... Mal wieder Baseball.

Noch 2 Wochen Ferien und dann gehts erstmal wieder mit dem rauen Alltag los, aber wenigstens das Wetter spielt mit und die Sonne scheint und scheint und scheint...